Deine Aufgaben:
- Du betreust Software-Anwendungen & Produkte in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen und den Entwicklerkollegen
- Du erstellst Anleitungen und Prozessbeschreibungen
- Du leistest Kundensupport bei Störungen im 1st und 2nd Level Support
- Du bist mit verantwortlich für die Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung der Störungen
- Du unterstützt die Kollegen in der Entwicklung und anderen Fachabteilungen
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Quereinsteiger mit erster IT-Erfahrung / großes Interesse für den Bereich IT)
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bringst Team- und Kommunikationsstärke mit
- Du hast eine selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Du bist zuverlässig und verfügst über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
- Du hast eine rasche und sichere Auffassungsgabe und die Fähigkeit zu selbstständigem und vorausschauendem Arbeiten
Was wir Dir bieten:
- Ein engagiertes, hilfsbereites Team
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Eine leistungsgerechte Vergütungli>
- Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Schulungen durch Hersteller / Lieferanten
- Eigenverantwortliches Arbeiten in kleinen Teams
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Getränke
- Die Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen
- 30 Tage Urlaub
Bewirb dich sich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Kontakt
Öngül Arslan – HR
personal(at)circlon.de