Alles für den Kunden, alles für die Group
Kolja Saalfeld steigt im Vertriebsinnendienst ein.
Kundenzufriedenheit wird bei der Circlon | group großgeschrieben, vom ersten Kontakt bis zum vollständigen Rollout und darüber hinaus. Da ist es kein Wunder, dass auf der Liste von Koljas Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst die Kundenbetreuung ganz oben steht.
Unsere Vertriebler sind Allround-Talente
Neben der Kundenbetreuung gehört die gesamte Auftragsabwicklung, von der Angebotserstellung über Bestellungen, Retouren, Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen bis hin zur Prüfung von Lieferantenrechnungen zu den Aufgaben im Vertriebsinnendienst. Hinzu kommen Sachbearbeitungstätigkeiten, Sekretariatsaufgaben, die Telefonzentrale, Wareneingangsprüfungen und und und. Da braucht es echte Allrounder wie Kolja.
Von Neugier getrieben
Der gebürtige Dortmunder begann seine Laufbahn als gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller und machte sich 2013 nebenbei mit einem Onlineshop und Präsenzverkauf selbstständig, den er bis Ende 2019 betrieb. Hier setzte er das erste Mal einen Fuß in die kaufmännische Welt und beschloss 2018, sich mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann voll und ganz auf diesen Weg einzulassen. Diese Aufgeschlossenheit und Lebenserfahrung kann er gerade im vielseitigen Vertriebsinnendienst gut einbringen und die Circlon | group nicht nur personell, sondern auch menschlich verstärken. Willkommen an Bord!
Matthias Söhnholz – Keine Entwicklung ohne Entwickler
Matthias ist Entwickler durch und durch – und passt damit optimal zu Circlon. Hier kann er seine Leidenschaft nutzen, um Anwendungen für unsere individuell zugeschnittenen Komplettlösungen zu konzipieren und zu programmieren, die die Prozesse unserer Kunden effizienter machen.
Von der Pike auf gelernt
Matthias ist gelernter Informatiker und seit 2013 im Bereich Entwicklung tätig, von Backend über Frontend bis zu Android, mit verschiedensten Programmiersprachen und Tools. Und nun gestaltet er mit der Circlon | group die Zukunft der mobilen Datenerfassung. Im Entwicklungsprozess behält er dabei den Überblick von Gesamt-Architektur über Performance und Benutzeroberfläche bis hin zur Qualitätssicherung.
Ein loyaler Visionär
Seit Beginn seiner Ausbildung im Jahr 2013 ist Matthias seinem letzten Arbeitgeber treu geblieben. Diesen Sinn für Loyalität schätzen wir sehr und sind froh, dass Matthias‘ Drang nach neuen, nun ja, Entwicklungen eben, ihn doch zu uns geführt hat. Mit seinen vielseitigen Kenntnissen, ob PHP, Javascript, Titanium oder Kotlin, ist er ein echter Zugewinn für die Circlon | group.