Neue Wege in der mobilen Datenerfassung
Kontakt

Zuverlässige Handhelds – perfekt abgestimmt auf Ihr Einsatzgebiet

Die Handhelds unserer Partner wie Zebra Technologies, Honeywell oder Casio sind extrem praxisorientiert: robust und bedienerfreundlich, mit langer Akkulaufzeit und großem, übersichtlichem Display.

  • Wir analysieren Ihre spezifischen Anforderungen: Welche Geräte sind für Ihre Zwecke am geeignetsten?
  • Alle Hardwarekomponenten sind individuell anpassbar durch Cradle-Lösungen und Konfigurationen
  • Wir beraten Sie zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von RFID: passive, semi-passive und aktive Systeme, Schreib- oder Lesesysteme bzw. Kombinationen aus beidem, Nahbereichs- und Reichweitensysteme sowie verschiedene Bauformen (Elektronikkapselung, Kreditkartenform, Etikettenlabel etc.)

Optimierung Ihres Geräteeinsatzes: das Portal Circlon Operate

Circlon bietet einzigartige, umfassende Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer gesamten Mobile IT: Das Herzstück, unser Portal Circlon Operate, ist Kontroll- und Auswertungsplattform zugleich. Hier werden Daten aus unterschiedlichen Quellen zusammengeführt und analysiert.

Mehr zum Circlon Operate Portal

Unsere Basis für eine kontinuierliche Betreuung:
Mobile Life Cycle Management

Wir beraten Sie nicht nur, welche Devices und welche Softwarefunktionen die beste Lösung für Sie sind. Wir begleiten Sie während des gesamten Lebenszyklus Ihrer mobilen Geräte und unterstützen Sie bei der Optimierung im laufenden Geräteeinsatz. Dabei nutzen wir unser Webportal Circlon Operate zur Analyse und Auswertung aller anfallenden Gerätedaten. So werden Informationen gewonnen, auf deren Basis wir unsere Kunden dabei unterstützen, Optimierungspotenziale im Gerätepool zu realisieren. Beispielsweise mit Hinweisen zur einfachen Selbstreparatur oder mit Präventivmaßnahmen zur Schonung der Geräte. Maßgeschneiderte Workshops für Anwender vor Ort sind in unserem Beratungsangebot über den gesamten Produktlebenszyklus der Mobile IT enthalten.

Die Circlon | PDS hat diese umfassende Beratungskompetenz über den ganzen Produktlebenszyklus in über 300 Projekten erworben und bereits für viele namhafte Kunden unter Beweis gestellt, zum Beispiel für Hermes oder DPD. Eine ausführliche Case Study dazu finden Sie in unserem Medienportal.

Individuelle Serviceleistungen

Damit Sie sich auch im Reparaturfall oder beim Geräteaustausch auf einen 100%igen Support verlassen können, empfehlen wir Ihnen am Anfang unserer Zusammenarbeit einen individuellen Servicevertrag. Je nach Umfang können Sie unterschiedliche Serviceleistungen in Anspruch nehmen:

  • Zeitnaher Hardwareservice mit schnellen Reaktionszeiten
  • Help-Desk mit Technikern für Soforthilfe
  • Zugriff auf Servicetechniker beim Hersteller
  • Verlässliches Reparaturhandling
  • Ersatzgerätepool – Austausch binnen 24h
  • Hauseigener „Bring-in-Service“ für schnelle Rückführung
Top

test