Nassar Hussain startete am 1. Februar im Unternehmen, um das internationale Geschäft der Circlon | group auszubauen und den Bekanntheitsgrad von Circlon | Operate weiter zu steigern.

Die Projekte, die die Circlon | group für ihre Kunden realisiert, sind komplex und anspruchsvoll. Deshalb gehört eine Personalentwicklung mit hochqualifizierten Mitarbeitern zu den Schlüsselstrategien des Unternehmens. Das zeigt auch die aktuelle Besetzung der Position des Director International Sales. Mit Nassar Hussain holt sich die Circlon | group einen Experten ins Vertriebsteam, der langjährige Führungserfahrungen, umfassendes Branchen-Know-how und tiefgehende Kenntnisse im Mobile Device Management (MDM), Enterprise Mobility Management (EMM) und bei Geräte-Echtzeit-Analysen mitbringt.

 

International erfahren und technisch kompetent

Die Teams in der Circlon | group freuen sich, mit Nassar Hussain einen Kollegen an der Seite zu haben, der viele Kontakte zu namhaften Kunden und Marken mitbringt, darunter große Food-, Handels- und Logistik-Unternehmen. Michael Zitzmann, CEO der Circlon | group sagt zur Position: „Nassar Hussain ist eine Idealbesetzung – auch weil er tiefgreifende Markterfahrung im internationalen Geschäft besitzt. Wir freuen uns, dass er in Zukunft eine Schlüsselfunktion in der internationalen Ausrichtung der Circlon | group einnehmen wird.“

 

Director International Sales der Circlon | group

 

Circlon | Operate weiter etablieren

Nassar Hussain wird Circlon | Operate als zentrale Lösung für die Mobile-IT-Geräteverwaltung in internationalen Märkten bekannter machen und in seiner Funktion als Director International Sales den Bekanntheitsgrad des Online-Portals im Markt weiter steigern. Nassar Hussain sagt hierzu: „Meine Aufgabe in den letzten 10 Jahren bestand vor allem darin, auf Kundenbedürfnisse einzugehen und Produkte sowie Marken in internationalen Märkten zu etablieren. Bei einer Lösung wie dem Circlon | Operate Portal ist diese Aufgabe besonders reizvoll. In erster Linie sind Kunden immer auf der Suche nach einer Technologie, die dem Unternehmen und seinen Prozessen in einem ständig umkämpften Markt einen Vorteil verschaffen kann. Circlon | Operate bietet Unternehmen diesen innovativen Vorteil, denn Anwender haben einen echten Mehrwert beim Life-Cycle-Management ihrer MDE-Geräte. Die Vorteile lassen sich gut darstellen und der Nutzen schlägt sich direkt in einer verbesserten Effizienz und einer Reduzierung der Gesamtbetriebskosten nieder.“

Nassar Hussain war acht Jahre lang für SOTI als Managing Director Sales EMEA tätig. Er hat in dieser Funktion Kunden und Partner in ganz Europa betreut und den europaweiten Vertrieb der MDM-Lösungen und Tools von SOTI mitverantwortet. Das bedeutet zugleich auch acht Jahre Erfahrung in der Entwicklung, im Verkauf und bei der Implementierung von kundenspezifischen Softwareentwicklungslösungen und professionellen Dienstleistungen in den Bereichen MDM und EMM. Nassar Hussain erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Er gilt als Branchenkenner und ist als gefragter Interviewpartner häufig in der Fachpresse vertreten.

 

 

 

Top