30.04.2021 / Neuigkeiten Blog

Die Circlon | group baut den Bereich Professional Services aus

Die Welt der mobilen Datenerfassung ist seit vielen Jahren die Kernkompetenz der Circlon | group. Neben unseren speziellen Softwarelösungen und der umfangreichen Hardwarekompetenz kümmert sich ein Expertenteam um spezielle Kundenanforderungen aus den Bereichen EMM (Enterprise Mobility Management mit SOTI), Enterprise Wireless LAN und Enterprise Security NAC (Network Access Control).

Da die Nachfrage nach kompetenten WLAN- und Mobile Device Management-Lösungen stetig wächst, hat sich die Circlon | group entschieden, diesen Kompetenzbereich weiter auszubauen. Ab 01.05. wird dafür Pascal Meger die Leitung unseres Geschäftsbereichs Professional Services übernehmen. Mit Lukas Windhorst konnte zudem ein weiterer Experte mit umfangreicher SOTI und WLAN-Erfahrung neu hinzugewonnen werden.

Proaktive Kundenkommunikation und individuelle Konzepte

Pascal Meger ist bereits seit August 2020 als Business Development Expert im Unternehmen. Er verfügt mit seinem Team über jahrelange Projekterfahrung in den Bereichen Security, Wired und Wireless und pflegt einen engen Austausch mit den großen Technologie-Partnern (u.a. Extreme Network Associate, Certified Wireless Network, Cisco Certified Network Associate). Für seine neue Verantwortung definiert Pascal Meger seine Ziele wie folgt: „Wir möchten die proaktive Kundenkommunikation fördern und nicht nur passiv auf Supportanfragen warten. Auf diese Weise können wir Potentiale anhand der Anforderung direkt erkennen, individuell zugeschnittene Konzepte, Workshops, Schulungen oder Wireless Site Surveys anbieten und die Diagnose beim Troubleshooting effizient beschleunigen. Außerdem betrachten wir uns als vollumfassende Unterstützung des Vertriebs, um passende Produkte und Alternativen je nach Kundenanforderung noch schneller ausfindig machen zu können.“ 


Soziale Medien


Coordinator Marketing & PR

  • Cordula Errenst
  • Fon: +49 2203 1888 36
  • E-Mail: cordula.errenst@circlon.de
Consent Management Platform von Real Cookie Banner