Die Circlon | group verstärkt mit Pascal Meger ihre Ausrichtung als Solution Provider, um lösungsorientierte Dienstleistungen und Prozess-Know-How anzubieten und noch besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

Pascal Meger wird in seiner Rolle als Consultant Enterprise WiFi und Mobile Data Capture das Team Business Development unterstützen. Er versteht sich als Schnittstelle zwischen Kunden und Vertriebsteam für die Beratung bzw. Unterstützung bei der Planung und des Designs komplexer WiFi Umgebungen.
Als Certified Wireless Network Administrator arbeitet er mit seinen Kompetenzen Sicherheitskonzepte aus und bringt alle Fähigkeiten mit, die zur Anforderungsanalyse und für die Projektplanung im Bereich WiFi aus technischer Sicht eine Bereicherung für die Gruppe darstellen.

Pascal Meger beschreibt sein Handeln wie folgt: „Ich fühle mich als Consultant mit dem Skill eines Technikers und 15 Jahren Erfahrung. Die Gespräche mit Kunden und Partnern machen mir Spaß. Ich beschäftige mich gerne mit der Diagnostik von Schwächen in Setup-Prozessen oder Firmware und trage anschließend dazu bei, Differenzen auszuschalten. Dabei finde ich es wichtig, mit der Technik zu gehen und frühzeitig mit dem Kunden über notwendige Migrationen zu sprechen.“
 
Pascal Meger bringt umfangreiche Erfahrungen aus den Branchen Automotive, Logistik, Produktion und Retail mit. Seine zahlreichen Zertifikate und Auszeichnungen, u.a. von Extreme ECS/ESS/EDS im Bereich Wireless und Wireless Cloud sowie das Cisco CCNA-Zertifikat belegen seine Expertise im Bereich der Netzwerktechnologien und Enterprise Lösungen bis hin zu Sicherheitsaspekten, Automatisierung und Programmierung.

 

 

Top