Die Circlon | group befindet sich weiter auf Wachstumskurs, der nun von Mario Gladbach unterstützt wird. Er wird als International Sales Channel Director den weltweiten Vertrieb von Software über Distributoren und Partner vorantreiben.

In dieser Rolle wird Mario sich auf die Entwicklung eines neuen globalen Sales-Channel-Konzepts und einer neuen globalen Vertriebsstruktur konzentrieren, insbesondere für die ITSM-Plattform Circlon | Operate und Circlon | Track & Trace.

Michael Zitzmann, CEO der Circlon | group: „Die Beziehung zu den Lieferanten im Channel basiert auf Vertrauen, Loyalität und Nachhaltigkeit, mit Mario haben wir ein hervorragendes Teammitglied mit umfassender Erfahrung im Channel-Sales-Bereich gewonnen."  

Mario sagt über seine neue Rolle: "Meine Aufgabe wird es sein, die richtigen Strategien zu definieren und umzusetzen. Ich möchte zur Entwicklung von Circlon | Operate beitragen und die Lösung als führendes Portal für die Mobile-IT etablieren, nicht nur für robuste Geräte im Feld, sondern für alle smarten Anwendungen im Unternehmen. Mein Ziel ist es, mit unseren Partnern neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kunden bei der Bewältigung individueller Herausforderungen am Markt zu unterstützen."  

Mario bringt umfangreiche Erfahrung aus vielen Jahren bei Honeywell Safety and Productivity mit, wo er Channel- und Distributionsmärkte in ganz Europa leitete.

 

 

Top