Justine Clark tritt als Marketing Director in die Circlon Gruppe ein.

Ihre Aufgabe ist die Leitung einer einheitlichen Marketing- und Kommunikationsstrategie, um die Marktabdeckung zu erweitern und die Position des Unternehmens als führender Anbieter von Lösungen für die Mobile-IT in vertikalen Märkten zu stärken. Mit Justine Clark konnte die Circlon | group eine Expertin mit langjähriger Marketing-Erfahrung und einschlägigem Branchen-Know-how gewinnen.

Michael Zitzmann, CEO der Circlon | group, betont die Bedeutung des Marketings als Teil des Unternehmenserfolgs: „Unser Wachstum basiert neben hervorragender Software und Hardware auch auf einer soliden Kommunikation, die uns als Lösungsanbieter in den vertikalen Märkten noch sichtbarer werden lässt. Justine Clark wird hier alle Aktivitäten gesamtverantwortlich nach den Anforderungen der Interessenten ausrichten.“

 

Marketing Director, Circlon | group

 

Justine Clark hat jahrelange Marketing-Erfahrungen bei DHL Supply Chain und bei Honeywell Sensing and Productivity Solutions in den Bereichen Transport und Logistik gesammelt. Ihre weitreichenden Kenntnisse bringt sie nun in die Circlon | group ein. Unter anderem wird sie die Kundenbindung fördern und den Nutzen der Lösungen herausstellen, um damit zu demonstrieren, wie das Expertenwissen der Circlon | group als Erfolgsfaktor dazu beitragen kann, Unternehmen zukunftsfähig und somit erfolgreicher zu machen.

Justine Clark sieht hier großes Potenzial: „Ich bin begeistert, dass ich genau jetzt bei der Circlon | group beginnen kann. Aus meiner Sicht leisten die innovativen Lösungen des Unternehmens einen entscheidenden Beitrag für die Geschäftsentwicklung der Kunden. Ich freue mich darauf, als Teil des Teams diese Lösungen am Markt zu präsentieren und damit maßgeblich zum Wachstum der Circlon | group beizutragen.“

 

 

 

Top