Die PDS Gruppe bietet mit dem Circlon Mobile Life Cycle Management intelligente Lösungen für ein 360°-Konzept über die gesamte Einsatzzeit mobiler Datenerfassungsgeräte.

Köln, 13. Juli 2017. Der PDS Gruppe, dem größten deutschen Lösungsanbieter für Mobile IT, wurde beim diesjährigen Honeywell Partnerevent DACH in Köln der Best Project Partner Award 2016 verliehen. Mit diesem jährlichen Award bringt Honeywell seine Verbundenheit und Anerkennung für Partner zum Ausdruck, die im vorausgegangenen Jahr Herausragendes geleistet haben. So haben die TCG Taneri Consulting GmbH und die PDS Entwicklungs- und Service GmbH unter dem Dach der PDS Gruppe zwei wichtige Großprojekte bei zwei namhaften Unternehmensverbunden des deutschen Lebensmitteleinzelhandels erfolgreich abgeschlossen. 

Nach Ansicht von Honeywell gibt es nur wenige Partner, die anspruchsvolle Projekte mit so viel Erfahrung und Kompetenz realisieren und den Kunden mit zukunftssicheren Hardware- und Software-Technologien ausstatten können. Die PDS Gruppe bietet mit dem Circlon Mobile Life Cycle Management intelligente Lösungen für ein 360°-Konzept über die gesamte Einsatzzeit mobiler Datenerfassungsgeräte.

 

(v.l.n.r.: Marc Dippel, Regional Sales Director DACH Honeywell Safety and Productivity Solutions, Michael Zitzmann, CEO PDS Gruppe, Mario Gladbach, Channel Sales Manager DACH Honeywell Safety and Productivity Solutions)
 

„Mit dem Best Project Partner Award 2016 bringen wir unsere Anerkennung für die nachhaltigen Leistungen von TCG und PDS zum Ausdruck“, sagt Marc Dippel, Regional Sales Director DACH von Honeywell Safety and Productivity Solutions. „Mit der PDS Gruppe verbindet uns eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft. Ihre Unternehmen denken und handeln kundenorientiert und meistern selbst schwierigste, umfangreiche Projekte zu hundert Prozent zuverlässig.“

„Wir freuen uns sehr, den Honeywell Best Project Partner Award 2016 diesmal an die PDS Gruppe überreichen zu dürfen,“ sagt auch Mario Gladbach, Channel Sales Manager DACH von Honeywell Safety and Productivity Solutions. „TCG und PDS gehören zu unseren zuverlässigsten Partnern, die uns auch in europäischen Großprojekten immer wieder mit ihrer herausragenden Planung, Projektierung und Durchführung überzeugen.“

Michael Zitzmann, CEO der PDS Gruppe, sagt zur Preisverleihung: „Wir freuen uns sehr über den Award von Honeywell und die damit ausgedrückte Wertschätzung. Unsere Kunden profitieren von unserer engen Zusammenarbeit mit Honeywell, denn als ‚Platinum-Partner’ können wir ihnen rund um ihre Hardware beste und schnellste Leistungen bieten.“

Das Circlon Mobile Life Cycle Management Konzept der PDS Gruppe umfasst nicht nur hardwarenahe Services, sondern auch alle Leistungen vor und während des gesamten Lebenszyklus eines mobilen Datenerfassungsgeräts, Smartphones oder Barcodedruckers. Das Gerätemanagement-Konzept beinhaltet die Auswahl, Evaluierung und Beschaffung, über den Rollout, den Betrieb und die Optimierung im Betrieb bis hin zum Ersatz und Roll-In der Geräte.

Mehr Informationen zu Circlon unter www.circlon.de/operate.

 

Newsletter
Top